Spenden und Patreon F.A.Q

Hier finden Sie alle Neuigkeiten direkt von den Entwicklern.
Locked
Teaka
Moderator
Moderator
Posts: 2
Joined: 20 Jan 2018 22:16

Spenden und Patreon F.A.Q

Post by Teaka »

Wir haben von unserer Community eine Menge Fragen über Patreon, Spenden etc. bekommen. Hier eine kleine Erklärung:

P.s. Bitte seid nicht schüchtern etwas zu Spenden, viele in der Community Spenden nichts da sie denken das es ''zu wenig'' ist. Auch wenn es $1 ist, jeder beitrag Hilft!. Wenn 100 Leute 1$ Spenden können wir unseren PC aufrüsten. Wenn 1000 Leute etwas Spenden können wir einen Game Animator für einen Monat bezahlen etc...


Warum brauchen wir Spenden & was wird mit dem Geld gemacht?


Wir sind ein kleines Team mit einem kleinem Bud­get. Im gegenstaz zu Titeln mit einem Sechstelligen+ Bud­get und großen Firmen.

Wir brauchen die Spenden um sich Zeit von der Arbeit zunehmen und das Spiel zu Entwickeln, um neue Leute anzustellen und neue Hardware zukaufen.


Was ist Patreon?


Patreo ist eine Plattform wo ihr uns einfach unterstützen könnt. Viele Projekte nutzen Kickstarter und wollen unglaubliche beträge zb. gebt uns $500.000 und wir inplementieren Autos ins Spiel etc.. Mit Patreon sendet ihr uns auf Monatlichen Basis was ihr wollt und solange ihr wollt. Außedem bekommt ihr Exclusiven einblick in die Etwicklung zb. Fragen an die entwickler, W.I.P Screenshots etc. (mehr dazu auf der Patreon Seite).
Mit Hilfe von Patreon und unserer Community wollen wir ein spiel gestalten was genauso spaß macht wie die Origins Mod.


Muss ich Monatlich bezahlen?


Nein. Du kannst uns solange unterstützen wie du willst. Einen, Zwei, Sechs Monate solange wie du willst.


Wann Rechnet Patreon ab?


Patreon versucht am 1. des Monats das Geld abzubuchen sollte es scheitern, wird es am 2. des Monats erneut versucht.


Kann ich auch einmalig Spenden ?

Klar. entweder über Paypal oder du unterstützt uns für einen Monat bei Patreon.


Wenn ich 150$ auf einmal / oder in teilen Spende erhalte ich dann einen Beta Key?


Ja, Patreon Speichert alle spenden über den gesamten Zeitraum dem Projektes, also bekommen alle die, die einmalig oder in verschiedenen Spenden 150$ erreichen einen Beta Key.


Bekomme ich einen Beta key wenn ich über Paypal 150$ Spende?


Ja.


Wenn ich über 50$ Spende komme ich dann in die Beta Key Lotterie?


Ja.


Wenn ich Einen Monat Abonniere, erhalte ich dann die nachfolgenden ''Rewards''?


Nein. Du erhälst solange die ''Rewards'' , wie du Abonniert hast.


Kann ich meinen Monatlichen Spenden betrag ändern?


Ja. Du kannst zb. $15 im Ersten monat Spenden und im zweiten Monat $1 Spenden.


Was Bekommt Patreon?


Patreon, Die Regierung (Steuern) etc. bekommen von $1 30%. Also bekommen wir von $1 den ihr uns gebt 70¢.


Muss ich bei Patreon einen Festgelegten Betrag Spenden?


Nein. Du kannst Spenden was du willst. 1.50$, 2$, 22.80$ Deine Entscheidung


Kann ich euch auch ohne Geld unterstützen?


Klar. Du kannst unser Spiel bei Freunden bekannt machen oder unsere Videos teilen. Du kannst außerdem bei Übersetzungen helfen.
Locked