Schön das es wieder ein Origins Forum gibt.

Hier können Sie alles über das Spiel diskutieren.
Post Reply
User avatar
Feldwebel Steiner
Newbie
Newbie
Posts: 7
Joined: 20 Oct 2018 06:40

Schön das es wieder ein Origins Forum gibt.

Post by Feldwebel Steiner »

Hallo zusammen, Hier ist der Feldwebel Steiner
Ich bin 55j und leidenschaftlicher Origins Spieler von Anfang an. ich erinnere mich noch gut an die Zeit wo es noch keine Häuser gab auf Origins, die Wartezeit um auf einen Server zu kommen. Schade das das alte Forum langsam zu einem Geisterforum heruntergekommen ist.. Umso besser das es jetzt ein Neues gibt, in der Hoffnung das es nicht genauso endet wie das alte Forum.
Ich glaube eines der Hauptprobleme des Mod.. waren die nicht Verfügbarkeit auf Steam , für viele die komplizierte Inastallation sowie.... Der exorbitant hohe Preis der Server. Selbst jetzt noch... Keiner braucht mehr 30 Slot Server.. und der Preis mit 160 Ero das halbe Jahr ..viel zu überteuert. Warum nicht 10 slots oder weniger anbieten ..dann günstiger..... ??? Money talks... Wie auch immer.. Ich hoffe nur sehr, die Devs machen nicht wieder den Fehler alles überteuert anzubieten. und bleiben auf dem Teppich... Ansonsten ist der Mod auf einem guten Wege, und ich freue mich sehr darauf wieder auf Origins mit einem eigenen Ultimalte Friendly Server unterwegs zu sein.. Macht weiter so.

gruß Feldwebel Steiner
User avatar
BaskoMorosow
Moderator
Moderator
Posts: 104
Joined: 10 Oct 2018 21:45

Re: Schön das es wieder ein Origins Forum gibt.

Post by BaskoMorosow »

Moin Feldwebel Steiner,
ich weiß genau was du meinst.
Es ist Schade das die Origins Mod am ausbluten ist, sowie die Forum Community.
Aber ich hoffe alle sind pünktlich wieder da wenn Taviana : The Origins Spielbar ist und uns alle
in die guten alten Zeiten sogar bringen könnte.

Freue mich noch auf Ideen der ganzen Community, vorallem der deutschen ;)

Wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende ! <3

Mit freundlichsten Grüßen

Basko Morosow | deutscher Moderator | Origins Veteran
Post Reply